Weiß jemand ob es zu dem Buch "Erebos" eine Verfilmung geben wird?

6 Antworten

Beim Lesen des Buches habe ich mir eine Verfilmung in Form einer Jugendserie wie in alten Zeiten gut vorstellen können. Wenns verfilmt wird, muss es kein Kino Bombast sein. Ich kann mir eine Serie von 5 bis 6 Episoden á 30 Minuten gut vorstellen. Sowas hat es in meiner Jugendzeit noch oft gegeben.

Ich glaube eher nicht ,wäre aber cool😍 Aber ich persönlich finde das Buch Saeculum von der Autorin noch besser,also wenn du das noch nicht kennst empfehle ich dir das wirklich ^^

jugendlicherjob
Beitragsersteller

Hab schon mal was davon gehört, persönlich aber leider noch nie gelesen. Wird aber noch gelesen! :D

Also es gibt einen Film, aber der ist nicht nach Erebos benannt, sondern ähnelt nur so vom Inhalt her

lolosch  28.02.2017, 22:59

Und der Film heißt wie?? Nerve oder was?

Ein trailer auf youtube gibts schon😂😂😂😂

Ich glaube eher nicht. Aber es wäre wirklich toll.