Erdung bei Better Call Saul

2 Antworten

Chuck hat eine Elektrosensibelität (zumindest ist er selbst davon überzeugt, was es für ihn real macht). Deswegen soll jeder der das Haus betritt seine elektronischen Geräte ablegen und die Eisenstange vor dem Eingang berühren.

Das erfährt man in einer späteren Folge, Sauls Bruder der in dem Haus wohnt ist psychisch Krank und er bildet sich ein das er eine Allergien/Krankheit gegen elektronische Geräte hat. Deshalb diese "Erdung"      wobei man alle eletkronische Geräte entfernt bevor man das Haus betritt.