Zuerst Better Call Saul oder El Camino schauen?

3 Antworten

Ist eigentlich egal.

Der Film ist die Fortsetzung von Breaking Bad & die Serie Better Call Saul erzählt die Vorgeschichte von Saul Goodman also wie er zu Saul Goodman wurde.

El Camino ist eher langweilig. Also wenn du direkt von BB kommt und dich eine geile Story und Szenerie gewöhnt bist, wirst du enttäuscht sein.

Also ich hab nach Breaking Bad zuerst El Camino geguckt.

Anakin01  04.12.2019, 21:02

Ich bin mit breaking bad noch net fertig hab von verwandten mitbekommen dass el camino verwirrend und langweilig ist ich würde better call saul gucken ist ja nur die vorgeschichte von saul goodman

AdrianB10  16.01.2020, 00:04
@Anakin01

Wie ist es denn verwirrend dann haben sie die Serie ned richtig gekuckt den da sind Rückblicke und der film ist geil wenn man ihn versteht

Floriandertolle
Beitragsersteller

Und hast du Better Call Saul geschaut? Kam ja vor El Camino