Erdnussflips?

8 Antworten

Ich finde die eigentlich ganz lecker. Seit ich nach dem Genuss mal eine heftige allergische Reaktion hatte, verzichte ich aber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erdnussflips sind ohnehin schon nicht gesund also eher nein, aber das musst du im Endeffekt einfach ausprobieren.

LeckermaulVK  03.08.2024, 22:11

Die haben aber viel Eiweiß dafür, dass die so ungesund sind.

Sind sehr gut zu ertragen. Manche bezeichnen sie sogar regelrecht als Genuss und verzehren sie gerne.

Ich mag die sehr gerne und in der Regel verträgt man sie auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du keine Allergien hast, sollte das klapppen.