Erbstück Verkauft Schwester sauer wann was nun?

5 Antworten

ich sags mal so: es war ja nicht böse von dir, vielleicht ein wenig gedankenlos.

Versuch mal, ob du den Käufer nicht überredet bekommst, das gute Stück zurück zu geben.

Mehr kannst du, außer dich entschuldigen, nicht tun.

lg, Nicki

Zurückkaufen. Den Käufer anschreiben und sagen du brauchst es zurück. Dann legst du auf den Kaufpreis 20% oben drauf plus Versandkosten.

DaKaBo  22.08.2022, 07:28
Dann legst du auf den Kaufpreis 20% oben drauf plus Versandkosten.

Damit muss der Käufer erst mal einverstanden sein...

Was soll ich jetzt tun?

Probieren, das Teil noch einmal zurück zu bekommen, falls es noch möglich ist.

dann lasse sie sauer sein, wenn es DEIN ERbe war, damit kannst Du machen, was Du willst

Hallo :)

Ich würde:

Mich bei ihr entschuldigen

Mich absprechen was die Erbstücke betrifft

Erbstücke die du nicht mehr brauchst oder haben möchtest deiner Schwester anbieten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich schon erlebt /Konnte anderen mit einem Rat helfen