Erbrochenes wegwischen

7 Antworten

zewa-wisch und weg das gröbste, den rest nass aufwischen und dann nochmal mit desinfektionsmittel drüber.

Du nimmst einen Lappen und wischt das weg.

Entweder mit Einwegtüchern (Toilettenpapier, Küchenrolle ...), die Du danach wegwirfst (Du musst naturgemäß den Müll rausbringen, damit der Geruch nicht stehen bleibt) oder mit einem Handtuch, dass Du danach bei 95 Grad wäschst.

Wohin hast Du denn erbrochen? Auf dem Fußboden kann man es mit Fitwasser wegwischen. Wenn das Bettzeug davon betroffen ist, kannst Du nur alles waschen. Deshalb ist es immer sinnvoll, synthetische Betten sich zuzulegen, die waschbar sind. Sonst würde ich das Bettzeug wegwerfen, da es auch im Nachhinein schlecht riecht.

RaZoR1991
Beitragsersteller

Auf den Boden

Ich würde es auch noch desinfizieren..nicht dass du einen Virus hast und sich andere anstecken

Gute Besserung