Beziehung, bekomme Bauchschmerzen und Übelkeit, wenn ich sie treffe

7 Antworten

Deine andere Beziehung hat komisch geendet und vielleicht hast Du unbewußt Angst, dass Dir das jetzt wieder passiert...

oder aber Du redest Dir das Mädchen, das Du jetzt "liebst" doch "schön"...was sie bestimmt ist und deshalb denkst Du, sie ist so "liebenswert", also musst Du sie doch lieben, aber innendrin merkst Du, dass es irgendwas nicht stimmt...

Höre unbedingt in Dich rein und treffe dann die richtige Entscheidung

Viel Glück....

Scheint, als würde sich dein Unterbewusstsein gg diese Beziehung wehren. Am besten du gehst mal in dich und versuchst herauszufinden, ob es iwas gibt, was diese körperlichen Reaktionen auslöst. Geh mal ne Weile auf Abstand und denke drüber nach. Viel Erfolg!

Reyal
Beitragsersteller

Werd ich mal versuchen , aber es gibt manchmal Tage wo es einfach toll ist mit ihr..

naja ob du noch für deine exfreundin etwas empfindest kannst im grunde nur du wissen. inwiefern ist das denn komisch geendet?

aber was heißt sie hat " eigentlich" einen tollen charakter? eigentlich ist immer eine einschränkung!

stell dir selber einfach mal ein paar fragen....

  • an wen denkst du mehr? deine ex oder deine neue?
  • bei wem fühlst du dich wohler?
  • kannst du dir eine zukunft mit deiner aktuellen freundin vorstellen? oder beziehen sich deine gedanken an sie nur auf die gegenwart?

Und:

  • Hast du mit deiner alten beziehung überhaupt richtig abgeschlossen bevor du dich in eine neue gestürzt hast?

ich denke wenn du dir die fragen selbst beantwortest, kannst du selber abwägen obs das richtige für dich im moment ist. denn wenn nicht, könnte das auch deine komische reaktion im moment erklären...

Ich vermute, dass du dich selbst einem zu hohen Erfolgsdruck aussetzt. Du solltest die Sache wesentlich gelassener angehen ( leicht gesagt... ) und dir nicht selbst Stress vor jedem Treffen machen, dann dürfte sich das eigentlich geben.

Ich gehe mal davon aus, dass wenn ihr euch zufällig trefft, sowas nicht vorkommt.

Sorry, aber das hört sich irgendwie lustig an :)

Also ich würde ja sagen du wärst krank aber kann ja auch nicht sein :)

Wenn diur heiß ist kann das sein weil du sie so "geil" findest aber muss nicht sein

oder dein körper wehrt sich dagegen und will eig. wieder zu deiner ex. versuch nochmal mit deiner ex zu reden wie das bei der dann leuft und dann nochmal bei deiner jetzigen freundin dann wirst du das sicher merken :D