Erbesenkugelfische im Urlaub füttern?

2 Antworten

Hallo

Wenn du früh genug planst, könntest du im Becken einen Teil absperren, und Schnecken doch Eier legen lassen. Dann werden die langsam schlüpfen.

Ansonsten; Turmdeckelschnecken oder so, welche, die sich vergraben.

Oder wenn du dich nicht vor Viren fürchtest; sammelst du dir ein paar Wasserasseln von draussen zusammen, wobei, solche kann man auch bestellen, dann kommen auch mexikanische Bachflohkrebse in Frage. Die werden sich jeweils verstecken, und deine Kugelfische finden immer mal wieder eine.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Tiere & habe verschiedene zuhause

Hey,

hast du keine Bekannten die alle 2 Tage nen bisschen füttern könnten?