er wird schlapp wenn ich ihn reinstecken will?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir, als ich jung war, auch öfter passiert. Später auch gelegentlich. Das Dumme dabei ist, dass man sich selbst unter "Erfolgsdruck" setzt. Und dann klappts er recht nicht.

Sprich ganz offen mit Deiner Partnerin drüber. Sie merkts ja sowieso. Und dann lasst es gaaaanz ruhig und entspannt angehen. Ganz locker. Kuscheln, streicheln usw. Und bloß nicht: Jetzt muss das aber". Vielleicht nicht gleich sofort. Aber plötzlich klappts dann auch wieder. Und dann läufts

ist es dein erstes Mal?

bist zu nervös oder aufgeregt? setzt du dich vielleicht unter Druck?

hast du vielleicht viele Pornos konsumiert? Das könnte zu solchen Problemen führen

probier mal einen Penisring, mit dem kannst du deine Erektion vielleicht länger halten. Ansonsten nicht so viele Gedanken machen und einfach wieder probieren. Das wird schon klappen

Bei meinem ersten Mal, mit einem Mädchen, das schon ein wenig erfahrener war, ist mir das auch passiert. Hinein gekommen bin ich schon und bin noch einige Male hin und her gefahren, aber ich habe dann die totale Panik und Angst bekommen und meiner ist zusammengefallen. Ich war damals 16, und den heutigen Jungs wird es unter Umständen auch nicht anders gehen. Ich habe drei Anläufe an verschiedenen Tagen gebraucht, bis ich es endlich so einigermaßen beherrscht habe.

Bist vielleicht zu aufgeregt und hast den Kopf nicht richtig frei.

solltest dich in dem Moment nicht so stark auf dein Bestes Stück konzentrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung