Er wird komisch zu mir?

2 Antworten

Du scheinst es allgemein ziemlich eilig zu haben. Lass dem ganzen doch Zeit und nimm Druck raus. Das wird am ehesten dafür sorgen, dass der keine Lust mehr hat.

Samantha377
Beitragsersteller

Ja da hast du tatsächlich nicht ganz unrecht. Wenn man mir viel Aufmerksamkeit gibt, mache ich mich sehr schnell abhängig. Das ist auch etwas woran ich gerade arbeiten will. Denn jetzt wo du es sagst, bevor ich ihm „Druck gemacht habe“ war es wirklich anders. Ich denke ich werde einfach neutral bleiben und dann mal schauen. Danke :)

Miniaturwelt  25.06.2024, 00:25
@Samantha377

Ich würde an etwas anderem arbeiten.

Dass du anderen Menschen sehr schnell ebenfalls viel Aufmerksamkeit gibst und dich schnell emotional bindest, ist eine sehr positive Eigenschaft, die sicherlich viele zu schätzen wissen werden. Wenn dir diese Eigenschaft abhanden kommen würde, wäre das eher ein Verlust.

Du solltest vielleicht eher darüber nachdenken daran zu arbeiten, dass du dich nicht auf solche Spielchen mit Männern einlässt. Wenn Jemand wiederholt offensichtlich damit spielt, würde ich mir überlegen, ob du nicht konsequenter in der Handlung wirst und den Kontakt radikal abbrichst.

Samantha377
Beitragsersteller
@Miniaturwelt

Ja das stimmt natürlich.. Und ich spiele auch mit dem Gedanken es einfach zu lassen. Da es aber erst paar Tage so ist, will ich abwarten wie er ist, wenn von mir weniger kommt. Das hört sich zwar kindisch an, aber wenn von ihm dann nichts kommt dann habe ich meine Antwort.

Eigentlich wollte ich auch schauen wie er ist wenn wir alleine sind. Übers Handy kann man viel sagen und ich will mir da immer erst ein Bild von der Person machen. Falls er aber in den nächsten Tagen so „komisch“ bleibt werde ich das aber auch sein lassen denke ich

Würd ich mir erstmal angucken. Bin zwar männlich aber kennes es zu Gut von mir selber wen ich mal Schlechte Tage Hatte direkt andere damit zu schaden (ist zumindest bei mir eine Charakterschwäche) vorallem nach der Bundeswehr gibt auch mal ein paar stressige Phasen. Mach dir keine sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung