Er will unverbindliches, aber bisher kein Sex?

Chris102004  10.02.2024, 01:27

Wie alt seid ihr denn?

Lovesasi
Fragesteller

Ich 25 er 28

2 Antworten

Er will eine Beziehung ohne das Commitment und die emotionale Arbeit leisten zu müssen

Stichwort Situationship

Überleg dir gut, ob du das möchtest oder ob du deine Zeit lieber mit etwas anderem verbringen möchtest - vor allen wenn du nach was ganz anderem suchst wie z.B. einer festen Beziehung

Lovesasi
Fragesteller

Ich hatte bis Mai eine sehr lange Beziehung die ging 9 Jahre :D Hätte also auch grade nichts gegen etwas Spaß und das weiß er 😅 Frag mich wieso wir uns treffen ohne dass er anzüglich wird 😅

Ruzzzzzzzz  10.02.2024, 01:31
@Lovesasi

Mach du doch nächstes Mal einen Move💪 oder wenn du willst, dass er das macht, schreib ihm mal was anzügliches und sag ihm, dass du nicht länger auf ihn warten möchtest - vielleicht ist es mega nervös und hat kalte Füße bekommen

teacher666  10.02.2024, 03:40
@Lovesasi

Vielleicht springt der Funke bei ihm nicht über… hatte ich auch mal.

Vielleicht ist er schüchtern und wartet auf deine Initiative oder er möchte dich nicht "überfallen".

Frag ihn doch einfach mal, was denn nun locker ist? Locker sich treffen oder auch locker Sex haben?

Lovesasi
Fragesteller

Da gibt es nur ein Haken xD Ich bin auch ziemlich schüchtern und die frage nach dem Kuss fand ich schon sehr schlimm😅

Chris102004  10.02.2024, 01:34
@Lovesasi

Da haben sich ja dann 2 gefunden 😉

Einer von Euch muss den Schritt halt gehen - sonst wird's wohl nicht weitergehen.

Aber, so ne flüchtige Nachricht kannst du ja trotzdem verfassen á la "Ich habe was Nettes an für unser Treffen später" ☺️