Er will unsere Beziehung nicht öffentlich machen. Wieso?

8 Antworten

alles hat auch seine Zeit. Wir wissen nicht, wie seine Freunde sind. Vielleicht sind sie anfangs nervig - und dass will sich Dein Freund im Moment nicht antun, noch nicht.

Peinlich bist du ihm sicher nicht, denn sonst würden seine Eltern Dich auch nicht kennen.

Also nicht zu viel interpretieren. Wenn er Dich heiratet und ihr schon 25 Jahre zusammenlebt und 10 Kinder habt und seine Freunde immer noch von nichts wissen, ja dann, dass würde mich auch ein bißchen verwundern.

Sei doch froh, dass er so Diskret ist. Oder sprich ihn nochmal drauf an, wieso es die Eltern wissen dürfen, aber nicht eure Freunde.

Vielleicht möchte er es geheim halten weil seine Freunde unehrliche Waschlappen sind und es allen Leuten von der Schule etc erzählen könnten oder weil es erst frisch ist und er erst die Zeit mit dir genießen möchte und sich erst sicher sein möchte

Er mag nicht alles breittreten. Das muss man auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Wenn du wissen möchtest, warum er diese Einstellung hat, dann solltest Du ihn fragen.