Er will sie flachlegen..?!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

für meinen geschmack ganz sicher. aber nach dem, was ich hier so alles lese, ist es scheinbar fast schon normal, so früh seine ersten erfahrungen zu machen. die körperliche reife ist wohl nur noch entscheidend, nicht mehr die geistige. vllt. kannst du doch noch was bei ihr bewirken.

Also, versuche es zu verhindern das bei den beiden irgendetwas zu weit läuft. Beziehungen sind mit jüngeren Jahren (12-13) schon gut für die spätere Erfahrung aber weiter als Küssen soll es nicht laufen!

Es ist schwer zu sagen wie viel du der Kolegin vertrauen darfst. Wer weiss sie hat veieleicht auch Interesse an Ihm.