er will nacktfotos:/

14 Antworten

Auf keinen Fall darauf eingehen. Kannst ja spaßeshalber mal welche von ihm verlangen (natürlich auch nur als Vertrauensbeweis). Wirst dich wundern, wie er reagiert.

nicht du verarscht ihn, sondern er dich, niemand sollte nacktbilder weiter geben, wenn er nur den geringsten zweifel hätte, schon gar nicht und das vermute ich bei dir, wenn man das auch noch über handy oder internet machen soll, das ist kein liebesbeweis, siondern eine gemeine erpressung.

Du kannst davon ausgehen, dass er auch anderen die Fotos zeigt. Er will dich nur ausnutzen, mach sofort Schluss mit dem Typ. Vertrauensbeweis - das ist ja lächerlich!

es wären deine fotos und vorallem dein körper. wenn du keine nacktfotos machen willst, dann lass es. sprich mit ihm darüber. sowas als vertrauensbeweis zu sehen finde ich ziemlich falsch. vertrauensbeweise sind für mich ganz andere dinge, wie zum beispiel nicht fremdgehen, erwartete dinge erledeigen oder verantwortung für dinge (dinge deines freundes) übernehmen etc. aber nacktbilder sind für mich absolut kein vertrauensbeweis. wenn er was von dir braucht ala nacktbilder, er hat doch noch ein gut funktionierendes gedächtnis, kann er sich doch alles vorstellen. wenn du nicht möchtest, möchtest du nicht. entweder er vertraut dir, das nämlich das a und o in einer beziehung oder er lässt es, aber dann weißt du woran du bist. er sollte wissen das du ihn liebst und keinen neuen angelst und so. also, mach das, was DU für richtig hälst oke? :)

  1. Du willst das mit den Bildern nicht. Punkt.

  2. Er vertraut dir nicht, hört auf Gerüchte. Du vertraust ihm auch nicht. Das ist der momentane Stand eurer Beziehung. Da helfen keine Beweise. Das was es da zu beweisen gäbe, muss gelebt werden. So kann man keine Beziehung führen. Vielleicht ist diese Zeit der Trennung auch eine Chance für einen Neuanfang, wie auch immer der zu gestalten wäre.