Er will mit mir schlafen, obwohl er eine Freundin hat wieso?

11 Antworten

Nein. Das wäre einfach nur Sch**** !
Beim Fremdgehen sind immer zwei Schuld. Halt Dich da einfach raus. Sowas wäre echt hinterhältig.

Das trifft auf ca. 70% der Männer und auch der Frauen zu ...

Komisch zwar das jeder sagt das tut man nicht ^^ aber okay ....

Ich SAG auch - lass es !

Wenn er sie betrügt / betrügen will ...dann macht er es - das kann man nicht verhindern ...aber Du solltest Dir zu schade für so einen sein

Bumsebiene123
Beitragsersteller

Danke, so sehe ich das auch. Ich habe ihm schon oft gesagt, dass er sich da eine Andere für suchen soll. Leider wurde meine Text hier unter meiner Frage irgendwie gelöscht und ich weiß nicht, wie ich den da wieder einfügen kann. Das ist jetzt halt ein bisschen blöd deswegen ^^

BigBen38  21.10.2015, 16:39
@Bumsebiene123

Texte, die mittels copy&paste eingefügt werden, brauchen danach noch ein getiptes Zeichen ...Leerzeichen oder Punkt - sonst entschwindet es im Nirvana...

Würde ich nicht tun. Wenn du es mal nötig hast dann würde ich mir einen nehmen der nicht an jemand anders gebunden wäre. Ich würde mich sehr schlampig vorkommen...

Gruß, Soeber

Soeber  21.10.2015, 17:00

Das ist gut ersparst dir damit viel Stress und wirklich das ist Geschmackslos.

Soeber  21.10.2015, 16:47

Und du möchtest sein Betthäschen sein? Denke eine Frau hat mehr verdient. Na, dann hat er es eventuell verkackt bei seiner Freundin.

Bumsebiene123
Beitragsersteller
@Soeber

Natürlich möchte ich das nicht. Und ich werde auch nicht auf ihn eingehen. Das ist unter aller Sau und eindeutig unter meiner Würde.

Bumsebiene123
Beitragsersteller

Entschuldige bitte, aber nötig habe ich es sicher nicht. Das würde ich eher ihm vorwerfen. Seine Freundin lässt ihn nicht ran, deshalb will er sich nun schnellstmöglich ein neues Betthäschen suchen

Dann solltest Du ihm deutlich zu verstehen geben, dass Du es aber nicht möchtest...

Seine Freundin tut mir jetzt schon Leid. Wenn du nicht genauso wie der Typ drauf bist, lass es.