Er will mit ihr gehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist unreif und es ist gut, dass sie ablehnend geantwortet hat.

Der Freund scheint in der Entwicklung voraus zu sein und da ist es besser, keine Beziehung mit einem Mädchen einzugehen, das nicht weiss, was sie will.

Hü und Hott und wer beim Anfang der Beziehung schon an Trennung denkt ist nicht verliebt.

Alles Gute für Deinen Kumpel.

DianaValesko  09.07.2024, 19:12

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich

Wieso sollte sie mit ihm Schluss machen, wenn sie eine ehrliche und vernünftige Beziehung eingehen will und sich Gefühle für ihn hat?

Eine Beziehung geht man nicht ein, weil man da gerade Lust zu hat und einfach nur einen Partner haben will. Da gehört schon mehr zu.

Ini13
Beitragsersteller

ja aber was wäre jz wenn ich meine das ist ja schon vielen passiert

FlowiJess  21.06.2024, 14:49
@Ini13

Da ich deine Frage nicht verstehe und dazu eine Gegenfrage gestellt habe, die du offensichtlich nicht beantworten kannst, kann ich dir keine vernünftige Antwort geben.

Ini13
Beitragsersteller
@FlowiJess

sorry war nicht so gemeint aber ich kenne viele die schon mit einem typen schluss gemacht haben du etwa nicht

FlowiJess  21.06.2024, 14:52
@Ini13

Ja aber nur, wenn es einen triftigen Grund gibt. Wenn sie jetzt schon weiß, das sie mit ihm irgendwann Schluss machen wird, soll sie es lassen.

Es klingt danach, als hätte sie einfach gern einen Freund. Nicht, als hätte sie gern IHN als freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt