er will mich nicht verlieren .. wieso dann keine Beziehung?

8 Antworten

Frag dich doch mal eins " Wieso will er es nicht mit dir öffentlich machen?" ganz einfach weil er in der Hoffnung lebt das er mit seiner Exfreundin noch mal zusammen kommt. Ich meine, "Warum ist er mit seiner Ex noch befreundet?" vor allem "Warum betont er das diese Freundschaft anders ist"?. Er könnte ja einfach mit dir zusammen kommen, aber dann wüsste ja seine Ex davon. Im Moment benutzt er dich nur solange bis seine Ex ihn von der langen Leine entlässt und er würde dich sofort verlassen für sie. Du wirst jetzt nur hingehalten für den Fall das seine Ex "Nein" sagt. Du hast ja auch am Anfang geschrieben das er dich als Hintergrundbild hat und ich meine mit irgendwas muss er dich hinhalten. Aus meiner Sicht verliert er dich im Moment mehr, weil du dir Gewissheit verschaffen möchtest und mit den ganzen Hintergrundbildern hält er dich noch bei Laune und du schöpfst daraus neue Hoffnung und Kraft und lässt das als weiter mit dir machen.

Bestimmt übers Handy oder nicht?

also ich geb den anderen recht aus einer freundschaft kann mehr werden und es kann auch gutgehen aber wenn es nicht gutgeht stehst du komplett ohne ihn da und ich glaub net das du das willst

hab mir die letzten vier zeilen nicht durchgelesen, aber ich habe genau das gleiche problem. Ich habe ein paar richtig gute Freundinnen. und sie sind für mich das wichtigste überhaupt, es passt in etwa auf eure beziehung, und ich möchte nich mit ihnen zusammen sein, weil ich mir sicher bin, wenn einer schluss macht, dann ist die Beziehung komplett kaputt. und es wird irgendwann einer schulss machen, seidenn man heiratet. Und das ist es mir nicht wert. Dafür verzichte ich lieber auf die paar "extras" und auf den Titel "zusammen sein" und bin dafür für immer mit ihnen befreundet. Und das ist doch total schön, oder findest du das nicht? wenn du mehr von ihm willst, dann must du das risiko eingehen, dass du irgendwann gar nichts mehr hast. Das ist meine Meinung zu dem thema, aber mach es wie du es für richtig hälst.

Du darfst ihn nicht festnageln, es wird sich irgendwann ergeben.