Er will mich nicht aber ich war mir so sicher?

3 Antworten

Tja so leicht kann man sich in einen Menschen täuschen, und deine Behauptung das viele mit dir Kontakt haben wollen kann sich auch auf GV beziehen, deswegen soll man sich nicht sofort sicher sein sondern die Zeit kommen lassen und abwarten anstatt jeden Kerl den sicheren und richtigen ansehen. Du warst dir vielleicht sicher mit ihm aber er war es nicht mit dir das ist oft so und das musst du leider akzeptieren.

Lenamucco
Beitragsersteller

Nein , hat nichts mit GV zutuhen och bin nicht blöd in diesem Bereich durchschaue ich Typen . Außerdem weiß jeder von denen das sowas nicht mit mir klappt und ich nur auf fs ebene bleibe. Außerdem habe ich nie Anzeichen gemacht das ich was von ihm möchte wir haben immer eher so aus Spaß geflirtet 😂 aber iwie war da auch ernst hinter Ixh denke bei ihm auch

Txurkish  01.03.2019, 00:33
@Lenamucco

Nicht jeder Kerl zeigt am Anfang oder generell manche Kerle das er nur das eine will.. Er hat halt gemerkt das du nicht so bist weswegen er jetzt weg sein könnte wäre für mich aufjedenfall am sinnvollsten. Und wer will schon etwas mit einer die nur Fs ebene will? Natürlich sucht man sich dann eine andere auf ernste Beziehung massig.

Ähm... Es kann doch sein das er Interesse an dir hatte, aber von dir kam ja nie etwas. Ist ja klar das er dann irgendwann eine andere sucht. Also nahm er eben seine Ex. Du hättest ihm deine Gefühle gestehen sollen.

Klar kann es sein das alles nur Einbildung war und er noch an seiner Ex hing, aber du hattest ja nichts zu verlieren 😅 Du kannst es ihm immernoch gestehen oder es auf sich beruhen lassen.

Lass es doch mal ruhiger angehen. Eines Tages findest du jemanden, der genau zu dir passt.