er will mich näher kennenlernen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend erstmal.

Ein langes und ausgewogenes kennenlernen ist das A und O egal ob es um Freundschaft oder Liebe geht weswegen Geduld eine der wichtigsten Eigenschaften is die man braucht.

Gefühle kann man nicht beeinflussen und es dauert viele Monate und in einigen fällen sogar Jahre bis sie entstehen je nach Person und Situation.

Ich weiß nicht wie lang ihr euch bisher schon kennt aber wichtig ist sein gegenüber nicht zu drängen und auch nie an mehr zu denken sondenr einfach die gemeinsame zeit zu genießen den alles andere kommt von ganz allein in laufe der zeit.

Des weiteren ist es auch möglich das er nie Gefühle bekommt da nicht jeder für jeden Gefühle entwickeln kann,daher warte einfach ab was die zeit bringt und lernt euch einfach erstmal lang und gut genug kennen,dann wird sich zeigen ob sich mal mehr zwischen euch entwickeln wird oder nicht.

Mfg Theorn.

Gib ihm Zeit, er will vermutlich eine ernsthafte Beziehung und deshalb nichts überstürzen um ja die richtige Entscheidung zu treffen

Hier ist eine allgemeine Antwort schwierig.

Es kann sein dass er erstmal dein Macken und deine Freunde kennen lernen möchte bevor er eine Beziehung anfängt. Er möchte erst mal dein Verhalten testen. Will vielleicht wissen ob du auch vor einer Beziehung treu und loyal bist.

Vielleicht will er auch nur wissen wie du im Bett bist ;-)

IchMagDonnieYen
Beitragsersteller

Wie ich im bett bin wird er nicht erfahren oder NOCH nicht (bin 16).....meine Freunde kennt er schon ob er meine Macken kennt...weiss ich nicht...ich weiss nicht ob ICH meine Macken kenne

Gibt keine konkreten Dinge. Jeder legt das anders aus. Vielleicht will er auch erstmal wissen wie du in einer Beziehung tickst.