er will mich in den armen halten und mit mir kuscheln

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir Zeit. Auch wenn er es nicht verstehen will. Einem Mann und einem Bus rennt man nie nach - es kommen immer wieder neue. Es ist doch gut, wenn er sich nicht mit dir alleine treffen will. Das schützt dich und ihn wenn du deinen anderen Freunden, die dabei sein werden trauen kannst. Wenn er schreibt, dass er dich ganz doll lieb hat, hat das momentan nichts zu bedeuten. Ihr MÜSST euch zunächst erst einmal persönlich gegenüber stehen bevor man von Zuneigung oder gar Liebe reden kann. Schreiben kann man immer viel. Deswegen sei vorsichtig. Auch was die Angaben im Internet über Aussehen und Alter betrifft. Du kannst schnell in falsche Hände geraten. Pass also gut auf dich auf.

Es gibt auch Jungs die das zu einem sagen, wenn man gut befreundet ist, aber in deinem Fall ist es wohl eher so, dass er was von dir will.

Ich denke nicht, dass er das nur so sagt.