findet ihr pickel schlimm?

14 Antworten

Also besonders schön sind Pickel nicht, doch fast jeder Junge, der derzeit auch in der Pubertät ist, hat das gleiche Problem wie du und weiß, wie schwer es ist, etwas dagegen zu tun. Und wenn ein Junge dich wirklich liebt, wird er dich nehmen so wie du bist, mit und ohne Pickel.

Pickel zu haben ist nicht schlimm jeder kriegt die mal aber das man jetzt keine Freunde findet, finde ich jetzt übertrieben es gibt bestimmt paar Idioten die Oberflächlich sind aber es kommt auf den Charakter an.

-Die meisten sind Oberflächliche "Ärsche" kann man nicht ändern -Es gibt welche die haben komplexe und sind die schulter wo man sich "ausheult" in der regel will man nichts von denen. -Es gibt welche die Dich akzeptieren so wie du bist :D

An den Oberarmen nennt man das Hitzepickel und die hat fast jeder. Da brauchste dir keine Sorgen zu machen. Naja Pickel sind eigentlich was natürliches und man kann nichts dagegen machen. Außer eben Pickelcreme nehmen. An der Nase hatte ich auch mal welche sind aber mit der Zeit weggegangen. Ich denke nicht dass du dich dafür schämen musst. Schließlich haben viele Jungs auch Pickel und ich denke die würden das gleiche wie du denken. Du wirst schon einen Freund finden, einen ehrlichen der dich nimmt und liebt wie du bist.

LoveChloee  06.01.2012, 01:11

klar sind pickel schlimm deswegen wollen sie doch alle loswerden

Cassa301  06.01.2012, 01:13
@LoveChloee

Ich finde die eigentlich ganz natürlich, auch wenn ich keine mehr habe. Ja wie schon gesagt Pickelcreme.

ich hab auch ein paar Pickelchen und ich komme trotzdem bei den Jungs gut an. Wichtig ist, dass es gepflegt aussieht, also keine ölige, glänzende Haut. :)

Mansche Jungs finden Pickel schlimm- aber die sind dann ziemlich dumm xD - Aber eig. ist das doch ganz Normal, jeder hat mal Pickel ;) Nur wer nicht auf deine Pickel achtet, ist ein/e Gute/r Freund/in

Lg ;)