Er will keine Beziehung aber küsst mich:(((

6 Antworten

Wenn dieser Junge meint das er keine Beziehung will, dann steht diese Behauptung so erst mal im Raum und ich sehe keinen Grund um daran zu zweifeln das es auch tatsächlich so ist wie er sagt. In diesem Fall aber war der Kuss ein wenig zu viel des guten und er sollte auch kein Remake erfahren. Unabhängig davon, das Du schon ganz gerne eine Beziehung heben würdest, gibt es aber nun keinen Grund diesen Jungen zu nahe an Dich ran zu lassen, er möchte keine Beziehung und das bedeutet für ihn so zu sagen Anstandsabstand.;-)

So wie ich es verstanden habe willst DU also eine Beziehung.Okay. Wenn er dich küsst heißt es das er dich auf jedenfall mag.Wahrscheinlich ist er sogar in dich verliebt.Ich denke er will es einfach nicht überstürzen und geht es langsam an.Rede einfach nochmal in Ruhe mit ihm darüber.Viel Glück!!!

nein will er nicht, hoff mal nicht, jungs sind alle gleich, du musst dich ihnen anpassen.

Erinnerungen kommen hoch. Er will was von dir aber du solltest ihn nicht nehmen, weil er nur das eine möchte das sei dir gewiss.

Aber mich total geschockt gefragt "willst du etwa eine Beziehung oder was?????? :O

Anscheinend will er keine Beziehung...

LG