heisst vielleicht ja oder nein?

17 Antworten

Also das kann irgendwie ja und nein bedeuten!

Es kann sein, dass er nicht nein sagen wollte, weil ihm das unangenehm war und somit hat er vielleicht gesagt... Genauso gut kann es auch sein, dass es ihm unangenehm war zuzugeben, dass er dich schon ganz gern mag und deshalb hat er vielleicht gesagt. Um sich einfach eine Option offen zu halten...

Du wirst es nicht durch überlegen herausfinden. Verbringe Zeit mit ihm, rede mit ihm, lernt euch besser kennen...irgendwann werdet ihr dann merken, ob es für eine "Beziehung" ausreicht oder nicht...und in eurem Alter sind eh die wenigsten Beziehungen für immer, sodass ihr auch einfach mal schauen könnt, was kommt :)

Euch viel Erfolg und Freude beim weiteren Kennenlernen! Liebe Grüße

Bei Jungs heißt es entweder Ja oder Vielleicht, nur bei Mädchen heißt es immer Nein ;) Ich denke mal er hat sich nicht getraut das seinen Kumpels zu sagen. Viel Erfolg.

Bauingenieur  16.01.2013, 13:52

DH. Gut beobachtet. ;-)

kiniro  16.01.2013, 13:37

Ziemliches Vorurteil, das du da hegst.

Für mich bedeutet ein Vielleicht seit jeher "ich bin mir noch nicht sicher - gib mir etwas Bedenkzeit".

Waldhirsch2  16.01.2013, 14:00
@kiniro

Meine Erfahrung hat mir bisher nicht ein mal das Gegenteil bewiesen von dem was ich gesagt habe.

kiniro  12.06.2013, 08:09
@Waldhirsch2

Dann hast du noch nicht die Leute - insbesondere Mädchen / Frauen - kennen gelernt, für die das von mir genannte gilt.

Aus vielen Erfahrungen weiß ich das bei Jungs vielleicht so viel wie ja heißt. Jungs wollen vor ihren Freunden immer cool sein. Besonders in dem Alter noch. Viel Glück LG Jenny

Vielleicht heißt meiner Meinung nach, dass er es noch nicht weiß. Lass ihm Zeit, sei nett zu ihm und frag ihn in einer Woche noch einmal!

Vielleicht heißt, dass er sich wohl noch nicht so sicher ist. Vielleicht möchte er dich noch länger kennenlernen ... Oder er ist sich unsicher weil du dann seine erste Freundin bist....sprich du doch mal mit ihm!