Er will doch keine Beziehung mit mir?

2 Antworten

Nirgendwo lese ich, dass Du mal auf ihn zu gehst. Du hast Interesse an ihm und möchtest eine Beziehung? Dann kümmer Dich drum! Mach Du den ersten Schritt, wenn von ihm nichts kommt und wenn Dich seine Signale verwirren, dann sag ihm das. Sprich Deine Hoffnung einfach direkt an.

Und was Du, obwohl Du Dir eine Beziehung mit ihm erhoffst, mit den anderen Männern willst, ist mir schleierhaft. Du hältst die anderen doch gerade nur warm, falls es mit ihm nichts wird. Weiß er von den anderen Männern? Denn dann könnte ich sein Zögern verstehen.

Sofia1972
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich befinde mich gerade in der Kennenlernphase und mit keinem der Männer war ich im Bett. Nein, er weiß nicht, dass es noch andere Männer gibt, die sich mit mir treffen möchten. Aber das kann er sich doch denken.
Trotzdem nach 5 Monaten spricht er nichts von einer Beziehung.

Naja wenn man den langen Text so ließt würd ich schon behaupten das er dich sehr mag. Wohnt ihr denn weit auseinander ?? Dann könnte ich eventuell die Seltenheit der Treffen deuten aber wenn ihr nah beieinander wohnt, ist das für mich nicht nachvollziehbar.

Er sagt ja das er eine Freundschaft möchte, ich würde ihn mal mal mit der Aussage konfrontieren ob er das dulden würde das du dich mit anderen triffst da er ja nur eine Freundschaft möchte, du aber eine Beziehung.

Sofia1972
Beitragsersteller

Lieben Dank für Deine Antwort. Wir wohnen nur 40 km voneinander entfernt.
Er sagte nicht, dass er nur eine Freundschaft möchte. Er sagt halt nichts dazu.

websniffer  22.09.2022, 10:21
@Sofia1972

Naja bin ja selber auch schon ü50 ^^ aber da sollte man schon langsam wissen was man möchte. Weiß er denn auch das du eine Beziehung suchst ? Auch wenn beide im Profil der Datingseite Beziehung stehen haben, heiß das noch lange nicht das es so ist ^^

Sofia1972
Beitragsersteller
@websniffer

Genau so denke ich. Irgendwann lande ich in der Seniorenwohnanlage... :) Ja, er weisst, dass ich eine Beziehung suche.

websniffer  22.09.2022, 10:26
@Sofia1972

Na das wäre bestimmt zu schade da zu versauern ^^ Aber hast ja noch andere Bewerber ^^

Ergo wenn der nicht will auch wenn der Kuss so einzigartig war, dann ist der das nicht wert das du die Zeit verschwendest, man ist ja keine 20 mehr ^^