Er will dass ich auf ihn warte was tun?

5 Antworten

Ignorieren, was er sagt und das Ganze locker nehmen. Er ist Dir nichts schuldig, ebensowenig wie Du ihm. Soll heißen, lass den Kontakt locker weiterlaufen und leb Dein Leben weiter. Warten musst Du auf keinen Fall. Also date andere Männer und halte Dir alle Optionen frei. Vielleicht klappt es mit einem anderen. Vieleicht nicht. Und wenn er später wieder herkommt, dann kannst Du die Sache neu für Dich bewerten. Aber lass Dich auf keinen Fall von ihm pachten. Du bist frei, also handle auch so.

Ein, mit Verlaub, idiotisches Ansinnen, wenn er das so formuliert hat.

Es ist eine Sache, wenn man sagt, ich bin momentan im Herzen nicht frei und ich brauch noch ein paar Monate, um da Gras drüber wachsen zu lassen. Das ist nicht zu beanstanden.

Aber jemanden bis dahin warmzuhalten ist schon recht dreist. Ich würde ihm sagen, schauen wir mal, wie's bei uns beiden läuft. Wenn ihr in einem halben Jahr beide noch Singles seid und es ausprobieren wollt, dann gut. Aber es können sich genauso gut völlig andere Dinge entwickelt haben.

Auf sowas solltest Du verzichten und den Kontakt abbrechen. Das wird sowieso nichts.

Ja ich kann diesen Mann verstehen. Er ist gerade einfach nicht offen für etwas neues, da er vergangenes noch verarbeiten will. Das hat rein gar nichts mit dir zu tun. Er sagt ja auch er will dich aber halt nicht jetzt.

Wenn du ihn später immer noch willst, dann ists ok. Er ist auf jeden Fall kein schlechter Kerl wenn er sowas sagt, verstehe nicht warum die anderen ihn als sowas bezeichnen.

aysa715
Beitragsersteller

Es ist halt schon frech zu sagen warte für mich

Anon99999  15.07.2022, 11:34
@aysa715

Warum. Sich das wünschen kann man. Du lebst doch dein Leben und lässt dir eh nichts sagen also ich verstehe nicht warum es frech sein soll.

Nein, warte nicht. Der blockiert dein Leben und du weißt nicht was der dir in ein paar Monaten sagt.