Er will das ich zu ihm komme. Was könnte passieren?

4 Antworten

Eine Nacht mit dir Gameboy durch zocken. Frag ihn doch was er machen möchte.

Wir haben uns schon mal in einer Gruppe getroffen - das hört sich für mich an, als ob Ihr Euch gar nicht richtig kennt. Wäre meine Tochter erst 14, ich würde ihr nicht erlauben, bis 23.00 h zu einem Jungen zu fahren, den man kaum kennt. Es kann natürlich sein, dass er Dich einfach mag und mit Dir Filme schauen will o.ä., aber vielleicht legt er es auch darauf an, erste sexuelle Erlebnisse mit Dir zu haben. Lern ihn erstmal richtig gut kennen, dann kannst Du ihn auch mal zuhause besuchen. lg Lilo

MaLew  18.09.2015, 10:58

Richtig so LiselotteHerz!

Bleib da weg! Schalte deinen Verstand ein. Du kennst den Jungen flüchtig, kannst nicht einschätzen, was er vorhaben könnte. du bist neugierig, vielleicht bisschen verliebt, aber dieses Risiko einzugehen, mit ihm allein zu sein und sich nicht wehren zu können, ist es nicht wert. Lernt euch näher kennen, bindet die Familie mit ein.

sternchen58
Beitragsersteller

Wahrscheinlich hast du recht, dumme Andeutungen kamen auch schon. Hab mir keine Gedanken darüber gemacht Bis ich eure Kommentare gelesen habe

Passieren kann alles und nichts. Du solltest nicht hinfahren, weil du den Jungen gar nicht richtig kennst. Ihr könnt euch an einem öffentlichen Platz (Restaurant, Eisdiele, Café usw) treffen. Außerdem finde ich es merkwürdig, dass du gleich beim ersten Treffen zu ihm nach Hause kommen sollst, obwohl ihr euch gar nicht kennt. Er will vermutlich nur Sex von dir, mehr nicht.