Er weiß nicht was er will?

1 Antwort

Offensichtlich ist er sich nicht schlüssig, ob er mit dir langfristig zusammen leben will!

Entscheidendes Detail: Stehst du mit im Mietvertrag? Wenn ja, dann kann er dich nicht so einfach raus setzen. Wenn nein...dann such dir eine neue Bleibe und beende die Beziehung!

Tina1998161
Beitragsersteller

Ich habe aktuell nur 800 Euro im Monat und weiß auch nicht wo ich mich wenden kann für eine Wohnung..

Dea2019  15.05.2023, 05:54
@Tina1998161

Dann sieh zu, dass du dir ein höheres Einkommen verschaffst UND dann zieh aus!