Er weiß nach einem halben Jahr immer noch nicht was er will - was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Beenden 90%
Abwarten - das hat potential 10%

4 Antworten

Beenden

Auch im Bezug auf deine anderen Fragen, der hält dich nur hin. Für eine F+ bist du ihm gut genug aber an mehr hat er nicht wirklich Intresse sonst würde da auch mal was voran gehen. In jede andere verliebt er sich sofort ganz stark, aber nur kurz. Der macht dir doch nur mit Absicht Hoffnungen und ob er wirklich offen und ehrlich ist sei mal dahingestellt.

An deiner Stelle würde ich die Sache beenden. Dann bist du frei für was neues, für jemanden der es ehrlich mit dir meint.

Beenden

Alles in Allem sind alle Fragen von Dir ein Hilfeschrei, mir ist längst klar, dass Du innerlich weisst, dass die Beziehung keine bedingungslose Liebe wird.

Entscheide Du, ob Dir langt, was Dir entgegengebracht wird.

Beenden

wenn man nach dieser Zeit sich nicht einig ist dann solltest du ihm klar sagen wie er sich entscheidet, ansonsten würde ich dir leider raten die Freundschaft zu beenden.Viel Erfolg

Beenden

Wenn er nach der Zeit nicht komplett zu dir steht und sich öffnen kann, dann ist etwas komisch