Er wechselt zu einem Internat?

2 Antworten

Wenn man sich wirklich liebt, dann sollte die Entferung kein Problem sein. Allerdings wird es natürlich Anfangs entwas schwer, gerade weil ihr ja noch keine Beziehung "hergestellt" habt. Gerade am Anfang sollte man sich natürlich öfter sehen und treffen um den Partner erstmal richtig kennen zu lernen.

Im Endeffekt muss man es selber entscheiden. Aber so meine Meinung.

sommerschein24
Beitragsersteller

Danke fürs antworten!:)

Hey, ich denke dass sollte kein Problem sein. Aber ihr solltet euch vorerst öfter treffen damit ihr Mal eine festere Beziehung habt dann würd es euch auch leichter fallen euch zu "trennen" (ich meine jetzt die Entfernung).

Aber ja ihr könnt euch ja schlau machen wie ihr am besten zum anderen kommt ich weiß nicht wie alt ihr seid ob ihr Auto fahrt aber wenn nicht welche Züge und Busverbindungen euch zum anderen führen dann könnt ihr euch auch weiterhin treffen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg