Er vertraut mir all seine Gedanken an. Warum macht er das?

7 Antworten

Er vertraut dir und du bist anscheinend eine gute Zuhörerin. Ich schätze er sieht dich als sehr gute Freundin.

ja er mag dich und vertraut dir ist doch eine super sache! und ein Kompliment

Eine Frage: möchtest du als eine Freundin oder als Frau gesehen werden? Also stehst du auf ihn?

NeelaRasgotra
Beitragsersteller

Ja da gibt es Gefühle für ihn aber ich habe noch nie mit ihm darüber gesprochen. Ich gehe davon aus, dass er es nicht weiß.

FrauXX  23.04.2017, 23:29

Hmm.... dh, du möchtest auch nicht in die Friendzone rein rutschen richtig?

NeelaRasgotra
Beitragsersteller
@FrauXX

Das möchte ich nun wirklich nicht. Bin ich auf dem Weg dorthin?

FrauXX  23.04.2017, 23:38

Jein. Ein Mann möchte ja auch mit seiner Freundin reden können, umgekehrt ja auch.... was du geschildert hast, ist schon mal sehr positiv, das zeigt er mag dich und vertraut dir. Das ist schon mal ein guter Basis für eine Beziehung..... Aber die kann nur entstehen, wenn du ab und zu mal frech bist, ihn neckst, mit ihm flirtest, also ihm deine Interesse an ihm als Mann und nicht nur als Kumpel, hast. So könntest du vermeiden, in die Friendzone zu rutschen. Viel Glück!

FrauXX  23.04.2017, 23:47

Bitte sehr

Ja auf jeden Fall sonst würde er solche Geschichten dir nicht an vertrauen

Das meine Liebe, ist die Friendzone

NeelaRasgotra
Beitragsersteller

Aha. Und wie komme ich da wieder raus?

BigD123  24.04.2017, 03:41

Ist zwar doof für ihn und er wird sehr enttäuscht sein wenn du die Freundschaft beendest oder du sprichst ihn darauf an und fragte ihn warum er das macht.

BigD123  24.04.2017, 03:41

Und bittest in ordentlich und nett das er das nicht mehr machen soll