Er verbietet mir wie ich mich anziehe indirekt?

4 Antworten

Du solltest anziehen wonach dir ist und wenn du halt Lust hast, etwas mit mehr Ausschnitt anzuziehen und was sexy zu sein, dann muss er eben lernen damit klarzukommen.
Ich finde es ja ok, wenn er seine Meinung äußert und sagt, dass ihm ein Outfit nicht gefällt, aber ehrlich gesagt gibt es keinen Grund für ihn sich unwohl zu fühlen. Das Problem besteht in seinem Kopf und ich an deiner Stelle würde einfach das anziehen wonach mir ist. Dann muss er eben lernen damit umzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei uns eher umgekehrt, er möchte nicht, dass ich mich so sexy kleide, wenn er nicht dabei ist. Ich lasse mir aber nichts verbieten.

Wenn er sich für dich schämt, oder für dein Outfit, würde ich die Sache nochmal überdenken.

Er hat Dir nur gesagt, wie er es empfindet. Das ist kein Verbot. Auch nicht indirekt. Es liegt nun an Dir, ob Du es dennoch anziehst, über sein Empfinden zumindest nachdenkst, oder auf das Kleidungsstück verzichtest.

Das ist kein Verbot. immerhin hat er dir ja generell nicht verboten dieses Oberteil anzuzihen, nur wenn er mit dabei ist, ist es ihm unangehem.

Sei froh um einen Freund, der offen und ehrlich mit Dir reden kann... Wenns dir jetzt nicht Soooo! wichtig ist, dann tu ihm doch einfach den Gefallen.

lg, Nicki