Er surft auf Sex-Seiten? Was kann ich machen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer gehen anders mit Sexualität um als Frauen. Die meisten Männer haben einen stark ausgeprägten Sextrieb. Der ist auch wichtig für die Arterhaltung, aber er beißt sich oft mit der Sichtweise der Frau. Ein Mann kann Sex und Liebe sehr wohl trennen. D.h. er kann mit Körpern schlafen und trotzdem eine Frau lieben. Viele Männer hätten das gern auch anders und wollen treu sein und das alles, aber dieser Trieb ist teilweise übermächtig. Es wird einem heute ja auch überall Sex angeboten, an jedem Kiosk, das Internet ist voll und Frauen machen ONS's mit. Da ist es schwer für manchen Mann.

Ich halte Vorschläge wie "aussitzen" und "den Mann um Sex betteln lassen" für kontraproduktiv. Das verschärft die Situation nur und bringt nichts ausser Krieg. Rede mit Deinem Freund über Deine Sichtweise der Dinge, über Deine Gedanken und Gefühle und versuche seine Sicht der Dinge zu erfahren. Sich gegenseitig die verschiedenen Bedürfnisse und enttäuschten Erwartungen an den Kopf zu knallen ändert gar nichts. In der Beziehung geht es darum, sich auf den Partner zu beziehen und den anderen kennenzulernen und das ist sehr wohl eine Lebensaufgabe.

Sei ehrlich ohne anzugreifen und ohne Schuldzuweisungen. Erklär ihm, dass Du ihn verstehen willst. Wenn Ihr beide an einem Strang zieht, kann dies eine Chance sein, Euch besser kennenzulernen und Eure Beziehung sogar zu festigen. Aber natürlich gehören da zwei dazu. Frau und Mann sind verschieden in ihren Blickwinkeln. Sonst wären sie nicht Mann und Frau. Das ist ja der Sinn der Sache.

Liebe Grüße

2012infrage  16.05.2013, 14:33

Danke für Dein Feedback und ich wünsch Euch alles Gute.

LG

lerne die lingam massage und verwöhne ihn damit sehr oft und vieleicht auch noch die prostata massage die befriedigt länger , hält länger an,

es geht darum dass er satt ist und nicht mehr suchen muß, er sucht weil er nicht vollständig befriedigt ist und weil er anerkennung sucht, er versucht im internet anerkennung zu bekommen, bestätigung für sein ego

jeder mensch braucht bestätigung und er braucht scheinbar etwas mehr davon

du solltest ihn darauf ansprechen und ihn vor die wahl stellen entweder macht er das nicht mehr oder du gehst...

Aber eigentlich muß ich mich ja für nichts entschuldigen oder?

Doch, klar. Für einen Vertrauensbruch erster Güte. Bei mir wäre die Sache sofort gelaufen.

Seх ist gesund. Appetit holen ist nicht verboten und wenn es darüber hinausgehen sollte, ist der Internet-"Verkehr" wohl eher eine Folge als die Ursache.

mache es geschickter: schreibe ihn anonym im internet an, mach mit ihm ein date aus, gehe hin und grüsse ihn herzlichst...am spannendsten dddürfte seine lüge wegen der zeit die er braucht zum date zu gehen sein, z. b. überstunden im betrieb, etc.