Er streichelt mich am hals was kann das bedeuten?

2 Antworten

Alles Mögliche, z.B.: Er findet Dich sexy, er will Sex, er empfindet zärtliche Gefühle Dir gegenüber, er ist verliebt, er mag Dich, er macht das als Test um zu sehen, wie Du reagierst. Aus so einer Einzelbeobachtung kann man meist nichts Eindeutiges ablesen.

Leni1684
Beitragsersteller

Ich hab in seinem Arm gelegen und mir auf den Hintern schon geschlagen

blechkuebel  03.12.2023, 12:30
@Leni1684

Also eine körperliche Anziehung scheint er auf jeden Fall zu empfinden. Ob da ncoh was Anderes ist, wüsste ich jetzt nicht (anhand dieser Infos).