Er speichert Bilder von fremden Frauen, normal?

2 Antworten

Das mit dem Internetverhalten sehe ich nicht so eng. Was du aber über sein sonstiges Verhalten schreibst, wäre für mich ein ganz ernsthafter Grund für eine ordentliche Ansage, dass entweder umgehend etwas passiert oder der Beziehungsstatus innerhalb von wenigen Tagen wieder auf "Single" wechselt. So was würde ich mir nicht bieten lassen.

ich würde den zum Teufel jagen 👹

Michelle296
Beitragsersteller

Ist ja immer leider leichter gesagt als getan😐😶 Aber ich danke dir auf jedenfall für die schnelle Antwort