Er schreibt nur selten..

8 Antworten

Ich denke, dass er nur nicht gerne schreibt. Das mit dieser merkwürdigen App verleitet, ständig zu schreiben, zu schreiben, zu schreiben, aber für was? Warum muss jeder immer wissen, was der andere gerade tut? Inkl. auf dem Klo sitzen usw. Ruf ihn doch einfach an und sprich mit ihm, alles andere ist doch völlig unpersönlich.

Hey, manche Menschen (vor allem Männer) schreiben einfach nicht gerne bei WhatsApp oder SMS, da sie Angst haben, dass sie nicht richtig "rüberkommen". Ich selber kenn das von mir, WhatsApp ist immer viel Text um nichts und das ist einfach nicht für jeden was. Mach dir da nichts raus und versuch lieber persönlich was mit ihm zu unternehmen. Da brauchst du dir echt keine Gedanken machen ;) Kannst eher froh sein, dass er wohl nicht die ganze Zeit am Handy rumhängt ;)

Ich kenne das zu gut! Macht er es denn immer oder erst seit kurzem? Wenn schon immer dann kannst du ihn ja mal fragen, aber am besten persönlich. Wenn erst seit kurzem dann mach dir keine Gedanken, vielleicht ist er in letzter Zeit einfach nur beschäftigt oder es ist irgendwas passiert und möchte es nicht sagen? Viel Glück und LG :)

jossel99
Beitragsersteller

Ja das kann sein.. Danke :)

jossel99
Beitragsersteller

Ja das kann sein.. Danke :)

Er ist wahrscheinlich reifer als du und weiss, dass vor sich hinchatten mit dem Fuehren einer Beziehung absolut gar nichts zu tun hat. Trefft euch real und unternehmt real etwas miteinander. Dann findet ihr auch heraus, ob ihr euch tatsaechlich richtig liebt oder nicht.

hmmm also auf jeden fall solltest du ihn anmotzen und so, weil er nicht schreibt, das kommt schlecht rüber. bei mir war das auch so. ich habe ihn dann einfach nicht mehr angeschrieben und habe abgewartet bis er dann schreibt.und tatsächtlich: er hat mich angeschrieben. also warte einfach ab!!:) und ich glaube nicht das er keine lust mehr auf dich hat, des wär ja grundlos;) viel glück und LG:)

jossel99
Beitragsersteller

Hm ja ...