Er schreibt nur Herzen, soll ich den Kontakt abbrechen?

1 Antwort

Hallo glittersun👋

 ich habe ihn zuerst ignoriert,

Wieso hast du es anfangs ignoriert?

 habe mich irgendwie total verliebt

Hast du ihm das gesagt?

Aber irgendwie ist der Gesprächsstoff ausgegangen und wir schreiben nur die Standard Dinge wie guten Morgen, wie gehts und schicken uns Herzen und gifs. Ich habe deshalb das Gefühl das er es nicht ernst meint und eventuell das gleiche mit anderen Frauen macht.

Du hast "Wir" geschrieben. Das impliziert, dass ihr beiden daran beteiligt sind, soll heißen, frag dich mal, wer du darin bist und wieso du das mitmachst, bist du nur jemand der reagiert, soll heißen, dass du es einfach so hinnimmst und nichts ändern willst als darüber nachzudenken, ob er was mit dir abzieht oder ob du dir die Gefühle vllt. anfangs schöner geredet hast, als sie in Wirklichkeit sind.

Würde dir was daran liegen, dass eure Kommunikation sich nicht so verläuft, dann hättest du ihn darauf angesprochen, aber von dem was du geschrieben hast, scheinst du darauf angesprungen zu sein du hast nichts verändert aktiv sondern hast mitgemacht. Deshalb würde ich dir ans Herz legen, dass du mal darüber nachdenkst, was du willst und wieso du da mitgezogen hast und ob du die Gefühle die du hattest, wirklich hattest oder ob es nur ein anfänglicher Schwung war, der dich mitgerissen hat. Du hast gemeint, ihr kanntet euch davor nur flüchtig, das war anfangs wohl die Chance, ihn näher kennen zu lernen und nun ist etwas passiert ob bei dir oder ihm, das ist an dir das heraus zu finden, indem du ihn fragst oder bei dir nachdenkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

glittersun
Beitragsersteller

Er hat mich schon mehrmals darauf angesprochen und meint das er mehr von mir geschrieben bekommen will da er ein großes Interesse an mir hätte und sich über jede Nachricht freuen würde.

Ich Kauf ihm das irgendwie nicht ab…

memoriath  12.05.2022, 18:33
@glittersun
Ich Kauf ihm das irgendwie nicht ab

Dann zieh die Konsequenzen daraus und lass aus deinen Worten auch Taten folgen. Wenn du Zweifel hast, die du wohl zu haben scheinst, dann mach dich damit nicht weiter fertig sondern reagiere darauf.