Er schreibt nicht zurück?

1 Antwort

Sprech ihn doch persönlich an! Dann ignoriert er dich nicht mehr und sonst lass ihn links liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sosportsfreund
Beitragsersteller

Ich bin emotional abhängig von ihm…Ich halte diese Beziehung aufrecht ich muss so viel Kraft reinstecken habe die ganze Zeit Angst dass er mich verlässt…Ich würde keinen besseren finden.

tvdlife  04.07.2024, 20:15
@Sosportsfreund

Wenn er dich ignoriert und „nichts mehr von dir will“ musst du ihn links liegen lassen. Du verdienst was besseres. Man sollte keinen Menschen hinterherlaufen die „dich nicht mögen“ ! Das ist sinnlos, vertrau mir 💝 Und sonst rede mit Menschen. Mit deiner Freundin oder so