Er schreib nur so?

Atypikus  07.04.2022, 13:00

Ist noch jemand von der Art der Unterhaltung geschockt?

Lena728265
Beitragsersteller

Er schreibt mir immer so :/

8 Antworten

Ich habe noch nie so ein grauenerregendes Gespräche gelesen 😂

Ich glaube, dieser Chat ist der erste Paukenschlag eine globalen Zeitenwende. Mit der Zivilisation geht es ab jetzt bergab. 😂 In fünfzig Jahren gibt es niemanden mehr, der schreiben kann und in hundert Jahren kann nicht Mal irgend wer noch Feuer machen. Dann Klettern wir wieder auf die Bäume hoch und rotten andere Rudel wegen der letzten Kokosnuss in der Gegen aus.

GANZ komischer Typ, wenn du mich fragst. Schon diesen Aussage "Dachte du hast keinen geilen Körper" ist so abartig, dass ich ihn direkt rausgeschmissen hätte. Sowas geht gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

Lena728265
Beitragsersteller

Wieso ich versteh nicht trz danke

dxrjia  08.04.2022, 14:14
@Lena728265

Er reduziert dich auf dein Äußeres und will was schnelles mit dir. Willst du das auch?

dxrjia  08.04.2022, 14:15
@Lena728265

Dann vergiss ihn lieber. Das kann, nein eher wird, böse enden

Nun ihr beiden solltet wohl einen Schreibkursus machen, Schreiben kann man sich nur, wenn man das was geschrieben wird auch lesen kann, also doch einigermassen fehlerfrei ist. Bis das so weit ist werdet ihr beide wohl das richtige Schreiben eher vermeiden als nutzen.

EinBonner1954  08.04.2022, 14:08

Bei dem FS geht es nicht darum ob die Buchstaben in der falschen Reihenfolge stehen. Aber das scheinen hier einige nicht zu kapieren.

Walter159  08.04.2022, 15:42
@EinBonner1954

Da Sie wohl ein ganz schlauer Zeitgenosse sind, könnten Sie vielleicht auch meine Frage beantworten? Oder ist das zuviel verlangt auf einen Kommentar von Ihnen?

Walter159  09.04.2022, 08:37
@EinBonner1954

Nun denn, trotz ihres Jahrgangs haben sie wohl doch ausser Lesen nicht viel gelernt. Stellen wir doch besser die Konversation ein, denn bei dem FS geht's wohl um überhaupt nichts. Hoffentlich waren Sie NIE Lehrer!

Meine Güte.

Er. Will. Dich. Daten.

Lena728265
Beitragsersteller

Sicher? Die anderen meinen nur sex

Ich bezweifle, dass er eine Beziehung mit dir will, aber ich denke er möchte Sex mit dir.

Lena728265
Beitragsersteller

Aso ok Danke