Er schreib ich werde dich finden wird er mich finden?

3 Antworten

Ne, der kann dich nicht finden und wirds auch garnicht versuchen.

Aber ich vermute zusätzlich, dass sein Bild eh fake war und dein Screenshot nicht ausversehen war. (Ist aber OK.)

Kann der nicht! Solange der nicht die Datenbank der Plattform hackt, oder sost wie deine P kriegt, kann man das vergessen! Und selbst wenn der die hat, wird die ihm nicht viel bringen, da die dem nur zum Verteiler deines Providers führt! Der könnte um die 10-50 km von dir entfernt sein! Wenn nicht sogar noch weiter!

Ich würde die erstmals empfehlen einen Vpn zu nutzen oder versuchen ihn selbst ein schrecken einzujagen. Hatte das Problem mal selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung