Er scheint Detektiv Conan das scharlachrote Alibi überhaupt auf deutsch?

2 Antworten

Bislang wurde nichts zu einem DVD-oder Blu-ray-Release bekanntgegeben. Ist immerhin ja auch nur eine Zusammenstellung aus gewissen Detektiv Conan Episoden rund um die Familie Akai bzw. Shuuichi Akai. Diente also faktisch nur dazu, um die Leute perfekt auf "Die scharlachrote Kugel" vorzubereiten.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Vor Kurzem (Mitte Juli) ist das Special als Blu-ray und DVD erschienen. Und am 02.09. (Freitag) läuft es auch auf Pro7 Maxx um 20:15 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung