Er schaut anderen frauen hinterher und gibt es nicht zu!

11 Antworten

Frag dich doch einfach mal selbst ob du schon dem ein oder anderem Kerl hinterher gesehen hast. Dann ist es nicht mehr so schlimm.

Wenn du ja selbst gesehen hast dass er ihnen hinter her gesehen hat kann er´s ja e nicht mehr ab streiten.

Grüße

Ich bin nie neben euch hergelaufen. Kann also nicht beurteilen, welche Blicke er den Frauen hinterherwirft.

Oft passiert das ganz unbewusst, er ist sich also vielleicht wirklich keiner Schuld bewusst.

Fallen dir denn keine gutaussehenden Männer auf?

Ich will nicht sagen, dass du das zu eng siehst, weil ich ja, wie gesagt, nie dabei war.

Aber horch mal in dich hinein und frag dich, ob du wirklich wegen ein paar Blicken Grund zur Eifersucht hast. :)

Dass das typisch Mann ist kann ich nicht bestätigen. Vielleicht redet man sich diese Pauschalisierung gerne ein damit es nicht mehr so schlimm erscheint. Auch wenn dein Freund anderen Frauen hinterher guckt.... was solls... ich finde du machst da ein rießen Fass auf. Vermutlich liegt das auch daran das dein Selbstwert nicht der beste ansonsten würdest du nicht die Äußerlichkeiten so definieren. Mit solchen Szenen wirst du ihn langfristig mehr von dir weg treiben. Du hast 2 Möglichkeiten.. entweder akzeptieren und damit leben lernen oder dich trennen. Er wird sich nicht ändern.

Solltest du mit 24 nicht etwas Erwachsener sein?

Das du scheinbar kein Selbstbewußtsein hast ist doch nicht sein Problem. Siehst du nie andere Menschen an? Läufst du mit Scheuklappen herum und schaust auch nie Fernsehen?

Ich finde es ziemlich kindisch ihm deswegen eine Szene zu machen. Der arme Kerl.

SerenaEvans  19.07.2014, 14:46
  • Er bringt dir keine Blumen mit
  • Er schreibt mit seiner Ex
  • Er schaut anderen Frauen nach

Kann es sein, dass du irgendwie nach Problemen regelrecht suchst?

Warum soll er es denn zugeben? Das gibt doch nur Stress und Eifersuchtsszenen. Männer sind so, sie schauen einfach gern. Problematisch wird es erst, wenn sie mehr wollen als nur schauen.

Ihr Frauen tragt auch nicht wirklich viel dazu bei, dass sich das ändert. Ihr wollt alle hübsch aussehen, alle auffallen, alle Komplimente kriegen und bewundert werden, aber sobald diese Bewunderung mal ein paar Sekunden länger dauert (bei einer anderen natürlich), dann werdet ihr hysterisch. Schönheit ist das Lockmittel der Frau, um einen Mann zu angeln. Also warum soll das Verlangen nach weiblicher Schönheit beim Mann aufhören, nur weil du ihn jetzt geangelt hast? Niemand kann und wird es ändern, es ist eine Frage, wie du und er mit solchen Situationen umgeht, und dass jeder von euch am Ende immer wieder weiss: wir lieben uns, und wir bleiben zusammen.