Er sagt, wir sind zu verschieden..

16 Antworten

Na dann hat er leider keine Interesse an dir. Rede nochmal mit ihm, aber wenn er dich nicht sehen möchte und eben meint, dass ihr zu verschieden seid, dann musst du das eben akzeptieren.

Liebe sosox3, mach' Dir nichts draus,wie heißt es doch in dem Schlager? - Liebeskummer lohnt sich nicht, und dann auch noch "bis dann der Eine kam, der in den Arm sie nahm, nun gehn sie durch ein Leben voller Glück.... Wein ihm keine Träne hinterher, er ist es nicht wert. Manchmal glaubt man, dass der Liebeskummer so schwer ist, dass er nie mehr vergeht, aber warte nur ein Weilchen, dann läuft Dir ein wirklich netter Typ über den Weg. Gruß Felizia

respektier seine Meinung einfach. Vielleicht könnt ihr ja Freunde bleiben.

lemongrass  04.08.2010, 18:00

Freunde bleiben is doch auch irgendwie dämlich...

Vergiss ihn, es gibt noch andere. Wenn du ihm jetzt hinterher läufst, dann spielt er mit dir und dann geht es dir erst richtig mies.

schiess ihn in den Wind!!! jemand der sowas sagt ist schon fast Schizo!!!...such dir einen der auch zu dem steht was er dir sagt;)