Er sagt ich wäre ihm ein Klotz am Bein?

7 Antworten

Wenn er kein Bock mehr auf dich hat, dann lauf ihm nicht hinterher.... Möchtest du mit so einem tatsächlich zusammen sein? Tu dir einen gefallen, gib ihm den Schlüssel und dann streiche ihn aus deinem Leben (So wir er das auch mit dir macht).

Andere Mütter haben auch schöne Söhne!

DU bist für ihn ein "Klotz am Bein"? Lass ihm seine rosarote Brille vom Höhenflug....runtergekommen ist noch jeder, wenn die Realität zuschlägt!

Übergib ihm den Schlüssel, lass dir den Empfang quittieren (WICHTIG!), dreh dich um und geh.

Solange du weiter Kontakt suchst, reden willst etc hat er dich emotional in der Hand! Also lass los und orientiere dich erst mal neu.

Arrangiere dein Leben ohne ihn, kümmere dich um DICH, DEINEN Traumjob etc. Und in einiger Zeit, wenn du wieder bereit bist für eine Beziehung, dann schau dich neu um.

So schwer es dir fällt, aber er liebt dich nicht mehr.

Such dir etwas neues.

Liyah444
Beitragsersteller

aber wieso sagt er wenn wir uns sehen er würde mich noch lieben ?

Maikiboy29  15.02.2016, 13:57
@Liyah444

Warum sagt er dann, du wärst ein Klotz am Bein und warum möchte er das du ihn in Ruhe lässt?

Sieh es ein, es ist vorbei.

Mach einen Neuanfang mit einem der dich zu schätzen weiß.

Hm schwere Situation, ich find das ziemlich schwer dir da was rein zureden. Aus meiner Sicht ist das schwer nochmal "Richtig" zusammen zu finden wen man sich so oft streiten diese kleinen Anläufe immer wieder bringen in der Regel nicht viel und er dir auch nicht wirklich vertrauen kann ( Eifersucht vielleicht.) Und er gerade total auf stur stellt. Ich würde dir raten ein wenig Abstand zu nehmen und erstmal klar nachdenken was Du den willst.