Er sagt er mag mich 80% freundschaftlich?

8 Antworten

Das bedeutet, dass ihr kindisch seid.

Kein Junge sagt dir das mit %. Der hatte sicher was besseres zu tun und hat dir eine Prozentzahl gesagt nur so. Am besten suchst du einen besseren Moment raus wo er wirklich frei zur Verfügung steht.

Applwind  18.12.2015, 14:04

Wahrscheinlichkeiten sind einfach nicht für die liebe geeignet. Man sagt wenn man es nicht weiß einfach ich weiß es nicht. Fertig ohne %

sarah7302
Beitragsersteller

Du weißt ja net wie wir dadrazf gekommen sind und warum er des geschrieben hat

Wer zur Hölle gibt so etwas in Prozenten an ? Ich schätze mal das heißt das es noch Potential gibt mehr als eine Freundschaft zu haben. Aber er hat keine Ahnung wie man das sagen soll :D

Das heißt er mag dich ziemlich. Aber 20% mehr ist noch ein gutes Stück

Er ist sich zu 100% sicher das er dich zu 80% als gute Freundin sieht