Er sagt er ist nicht verliebt verhält sich aber nicht so?!

6 Antworten

Du bist ihm zu jung und er ist ehrlich zu dir. Sich in der Öffentlichkeit zeigen ist was anderes, da spielt man immer den anderen etwas vor.

Du solltest keine Angst haben ihn zu verlieren, sondern den Kontakt mit ihm abbrechen. Der verarscht Dich nur.

er ist ehrlich zu dir. ist doch schon was. du solltest über dein Gedanken darüber reden.

" Ist es möglich dass er es einfach nicht wahrhaben oder zulassen will? " Nun diese Möglichkeit besteht zwar durchaus aber es ist auch nicht ausgeschlossen, das Du derweil Du selber in diesen Mann verliebt bist, dadurch auch einiges mehr zu sehen und zu erkennen glaubst als tatsächlich vorhanden ist. Denkbar wäre aber auch, das der Mann trotz allem nur an Spaß mit dir interessiert ist wobei er dabei dir die Entscheidung überlässt ob Du mitspielen möchtest oder nicht, sprich er wäre einem Abenteuer zwar nicht abgeneigt aber es ist auch nicht so akut, das er drängender werden müsste oder er spekuliert einfach darauf, das Du von ganz alleine quasi mehr anbieten wirst. Derweil das hier aber alles nur Vermutungen sind, so zählt fürs die Aussage von diesem Mann.

Vielleicht will er nicht pädophil rüberkommen :D