Er sagt er is sich unsicher wohin das mit uns führt.. denkt ihr das könnte trotzdem was ernstes werden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

So etwas bleibt eher schwierig und kompliziert 44%
Ja so etwas wird meist ernst 33%
Wenn das weiter läuft wird das ganz sicher eine Beziehung 11%
Er hält nur warm 11%

2 Antworten

Ja so etwas wird meist ernst

Es ist ganz einfach:

Er würde vermutlich All-In gehen. Aber aufgrund dessen, dass sich Frauen ein All-In sich fast immer vorbehalten, wird er auch vorsichtig sein.

Eine langsame Annäherung ist absolut ok. Aber ihm zu sagen, erst einmal keine feste Beziehung, bedeutet für ihn, dass er dich mit anderen Männer teilen muss. Und das wird kein Mann machen, der Optionen hat. Wenn er keine oder nur wenige Optionen hat, wäre das zwar legitim so zu handeln, aber ziemlich arschig.

Er hält nur warm

solche Jungs sind die, die am wenigsten Selbstvertrauen haben oder am wenigsten confident haben. Also entweder ist man sich sicher, das man jemanden mehr als nur freundschaftlich mag oder man bleibt nur Freundschaftlich, aber gibt das Gefühl der person von gegenüber auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung