Er ruft nicht an obwohl er es wollte?

4 Antworten

Vielleicht war er zu nervös und hat sich nicht getraut. Übers Internet muss man immer vorsichtig sein. Kann auch sein das er zeitgleich mit 10 anderen Frauen schreibt.

glittersun
Beitragsersteller

Er hätte sich ja wenigstens dafür entschuldigen können und wenigstens eine Ausrede finde wieso er nicht anrufen kann, das finde ich halt irgendwie merkwürdig. Sowas vergisst man ja nicht

Ich glaube er ist in einer Beziehung.

Er kann nicht anrufen wen die Frau mit ihm da in der Wohnung ist

glittersun
Beitragsersteller

Wieso hat er dann von selbst vorgeschlagen anzurufen und hat nicht mal eine Ausrede geschrieben weshalb er nicht anruft.

Was denkt ihr?

Dass du etwas übertreibst

Ich bin schon wütend auf ihn

Nur weil er, aus welchem Grund auch immer, nicht angerufen hat. Wow

Auf die Idee ihn anzurufen, wenn dir das so wichtig ist, bist du nicht gekommen?

glittersun
Beitragsersteller

nein möchte auch garnicht fragen, weil ich so tun will als ob ich es auch vergessen hätte das er gesagt hat das er anrufen will.

Jack98765  12.05.2022, 13:47
@glittersun

Dann lass es einfach auf sich beruhen und gut ist es. Mach doch nicht künstlich eine auf Dramaqueen.

glittersun
Beitragsersteller
@Jack98765

Gestern Abend hat er geschrieben das er gleich anrufen würde, und es hat dann aber nur ein Mal geklingelt, also konnte ich garnicht rangehen und er hat direkt geschrieben das ich ihn lieber morgen früh (also heute anrufen soll) aber jetzt meldet er sich garnicht mehr wow…..

Ich würde es einfach ansprechen. Sich darüber aufzuregen hilft ja nicht