Er redet nicht über seine Ex Beziehung?

6 Antworten

Das bedeutet, dass er nicht darüber reden will und das ist auch gut so, Altlasten haben in einer neuen Beziehung nichts verloren.

Ich weiß ja nicht WIE LANGE ihr euch jetzt kennt...aber wo steht geschrieben, dass ein Mensch gleich sein ganzen Leben vor anderen ausbreiten muss? Warum soll er gleich ALLES über sich erzählen? In einer neuen Beziehung nähert man sich langsam an. Sicher sollte man sich vertrauen, aber es ist auch so: was für einen wichtig ist, ist für den anderen unwichtig. Es gibt eben Menschen, die kramen nicht immer in ihrer Vergangenheit, für die zählt das hier und jetzt. Mach mal nicht so einen großen Aufstand deswegen. Wenn man 'zuviel' will, kann man den anderen auch 'verschrecken' und alles kann nach hinten los gehen.

Er wurde vielleicht sehr verletzt und hat das nie richtig verarbeitet...

Lass es einfach ruhen , wenn er soweit ist wird er mit dir darüber reden , wenn eure Beziehung so ist wie du sagst

Woher weißt du es wenn er es nicht erzählt.

Er möchte nicht darüber reden vielleicht hat er in Zukunft ja dass Bedürfnis danach.