er oder meine freunde?

2 Antworten

Du hast recht das sollten Freunde nicht tun.
Als wir noch fast Kinder waren hatte ich einen Riesen Streit mit meinem Partner. Als wir uns vertragen haben kam eine meiner Freundinnen die ich seit der Kindergartenzeit hatte zu mir und meinte „ Er oder ich“ es tut mir heute noch manchmal weh wenn ich daran denke aber da er mich nicht vor die Wahl gestellt hat bin ich bei ihm geblieben und bereut hab ich es nicht :) Selbst wenn deine Freunde der Meinung sind das er schlecht für dich ist sollten sie doch dann erst recht bei dir sein wollen.

natürlich könnte er bereit sein sich zu ändern jedoch ist es bei jungs oft der fall dass sie sich vor allem anfangs von ihrer besten seite zeigen und 100% geben. ob er das wirklich hält lässt sich nicht abschätzen. prinzipiell würde ich freunde immer über potentielle beziehungen/kennlernphasen stellen, da sie oft loyaler und wertvoller sind. falls du dich jedoch trotzdem für ihn entscheiden solltest, solltest du unbedingt darauf achten dass er nicht in „alte muster“ verfällt und dinge tut vor denen dich deine freunde gewarnt haben. halte dich also in der hinsicht etwas bedeckter. ich finde es jedoch gut dass du menschen eine chance gibst, da man sich verändern kann wenn man nur will :)