Er nennt mich kleines?

2 Antworten

Und dann meinte er auch noch das egal wie gross ich werde ich für ihn immer sein kleines Mädchen sein werde. Och niedlich. :)

Auf jeden Fall ist es positiv wie er dich nennt. Du hast zwar die Frage schon vor ein paar Monaten gestellt, aber durch meine Suchmaschine stieß ich drauf. Diese Bezeichnung soll symbolisieren das du eben kleiner bist als er. Wärst Du größer als er, dann wäre es evtl. mehr Augenzwinkernd gemeint. Allerdings sagt man das auch nicht zu jeder. Möglich das er schon ein paar Gefühle für dich hatte als er es sagte. Würde es ein guter Freund sagen würde es mir nicht gefallen, aber sagt es mein Schwarm oder Partner ist es etwas schönes. Diese Bezeichnung ist auch Altersunabhängig. Zu mir wurde es mit 39 gesagt. ;) ..

Hallo

Du scheinst ihm schon wichtig sein. Für nicht tönt das so, als ob er dir einen Kosenamen gegeben hat❤️ Find ich echt süss😘😘

Nico1993Berlin  15.04.2016, 00:45

ihr Mädchen tragt zu schnell die rosarote Brille. sie kennen sich ja kaum.